Ihr Suchergebnis für Zeitraum Bäumchen in Dresden

9 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Zeitraum Bäumchen"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 17. März 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Mal, Krankentransporte Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 243 Mal alarmiert. In 61 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 213 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 18. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 29. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 213 Mal alarmiert. In 68 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 212 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 1. März 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 21. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 233 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 197 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 22. Februar 2024

www.landratsamt-pirna.de

Rückblick auf Projekte unter der Schirmherrschaft der Fachkräfteallianz 2023

Fachkräfteallianz, Projekte, Landkreis, Projekt, Fachkräfte, September, Sächsische, Schweiz, Zeitraum, August 16.02.2024 13:15 Die Regionale Fachkräfteallianz Sächsische Schweiz-Osterzgebirge wurde im Jahr 2016 gegründet, um die Fachkräfterichtlinie des Freistaates Sachsen umzusetzen. Das Gremium vereint Partner, die an der Fachkräftesicherung und mehr ... 16. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. Februar 2024

Dresden, Feuerwehr, Rettungsdienst, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Informationen, Landeshauptstadt, Februar, Mal Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 218 Mal alarmiert. In 69 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Weiterhin wurden 61 qualifizierte Krankentransporte durchgeführt. Die Feuerwehr wurde in diesem Zeitraum ... mehr ... 4. Februar 2024

www.landratsamt-pirna.de

Verkehrssituation in Wilsdruff

Wilsdruff, Baumaßnahmen, Verkehrssituation, Jahr, Bau, Nossen, Sicht, Richtungsfahrbahn, Dresden, Verkehrsbehörde 24.01.2024 13:00 Mit Beendigung der Baumaßnahmen auf der Bundesautobahn (BAB) 4 zwischen Nossen, Wilsdruff und dem Autobahndreieck Dresden-West hat sich auch die Stausituation im Raum Wilsdruff normalisiert. Damit ist die rechtliche Grundlage für das im vergangenen Jahr angeordnete mehr ... 24. Januar 2024

saechsische.de

Neuländer Straße in Dresden: Zeitraum für Sanierung steht endlich fest

Straße, Neuländer, Dresdens, Dresden, Februar, Baustelle, Straßen, Sanierung, Zeitraum Eine der marodesten Straßen Dresdens, die Neuländer Straße, soll ab 2026 saniert werden. Zur Baustelle wird die Straße aber schon im Februar 2024. mehr ... 13. Dezember 2023

saechsische.de

Wann der neue Rewe-Markt in Radebeul-Ost gebaut wird

Radebeul, Stadtgrenze, Zeitraum, Projekt, Dresden, Markt, Ost, Rewe, Jetzt, Kette Die Supermarkt-Kette plant ein modernes und größeres Gebäude an der Stadtgrenze von Radebeul und Dresden. Jetzt nennt das Unternehmen einen Zeitraum, wann das Projekt umgesetzt werden soll. mehr ... 17. November 2023

presseportal.de

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung am Bahnhof Edle Krone

Krone, Edle, Uhr, Bahnhof, Sitz, Zeitraum, Sachbeschädigung, Zeugenaufruf, Tathandlung, Dresden Dresden (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag mehrere Scheiben des Sitz- und Wartebereiches auf dem Bahnsteig am Bahnhof Edle Krone zerstört. Die Tathandlung hat sich in dem Zeitraum vom 08.11.2023 18:00 Uhr bis 09.11.2023 06:00 Uhr ... mehr ... 9. November 2023

expand_less